Samstag, 4. Februar 2012

Willkommen

Juhu, es ist soweit: mein erster Post von neuen Blog, den ich mir hab am Freitag Nacht einfallen lassen. Als ich frierend und fröstelnd im Bett lag (der Liebste hat schon geschlafen), ist mir eingefallen, dass es so viele Themen gibt, über die ich gern schreiben würde, es aber in meinem Hauptblog irgendwie nicht passend finde. Und dann rattert der Kopf mit den neu schwarz gefärbten Haaren und ich überlege sofort, wie ich wohl den Header gestalte, welche Farben und vorallem welche Themen ich jetzt sofort beschreiben würde. Oh Mist! Ich ärgere mich, dass ich nicht immer gleich alles aufschreibe. Wie war das noch mit dem Thema Fritz Radio, der Einstellung der Frauen und den modernen Weltansichten, die mich plötzlich interessieren? 
Fakt ist, dass es immer eine Menge zu lesen gibt, ob lustig, nachdenklich, ehrlich. Es findet sich aber auch die eine oder andere Anekdote über das Leben- unser Leben, so wie es ist: meist schön, manchmal anstrengend, aber eben meist schön :) 
Ich freue mich auf viele neue Leser und spannende Diskussionsthemen, die sich mal nicht nur um das Thema Einrichten drehen.
So denn, auf ein Neues!

Nicole

1 Kommentar:

mamaundmotte hat gesagt…

... schaut schon mal mega einladend aus!
;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...